Fröhlicher Saisonabschluss mit Beachvolleyball und Grillen

Am Montag, 23.07.2018, trafen sich alle SIO-Bewohner, einige ehemalige Sportler und  Sportsfreunde zum gemeinschaftlichen Beach-Volleyballturnier auf dem Sportgelände des Schulzentrums.

Sehr gefreut haben sich die Internatler über die tatkräftige sportliche Unterstützung aus der Trainer Schaft, besonders von Steffi, JoJo, Andi und David. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, wurde mit vollem Einsatz gespielt. Als Siegermannschaft  stand nach zwei Stunden das  Siegerteam mit  Niels, Simon und  Moritz fest. Nachdem uns ein Gewitter förmlich vom Platz trieb, war nach kurzen Vorbereitungen und der Mithilfe aller, das Grillen bei dem sich wieder einstellenden strahlendem Sonnenschein ein gelungener Abschluss. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Metzgerei Schmid aus Fischen, die uns auch in diesem Jahr wieder mit hervorragenden Grillgut versorgte. Besten Dank an unsere Grillmeister Jakob und Korbinian die reichlich zu tun hatten und dabei einen richtig guten Job machten.